Coven of Shivarra (9/11)

Stell dir ein MMO vor, das mit einer gewissen Menge an Klassen und Speccs veröffentlicht wird. Da sind dann Tanks dabei, Heiler und natürlich auch Schaden verursachende Klassen, DDs, wie wir sagen, Damage Dealer. Fancy English. Aufgeteilt in Nahkämpfer und Fernkämpfer, einigermaßen gleich verteilt mit einem deutlichen Übergewicht bei den Fernkämpfern (11:7).

Stell dir dann weiterhin vor wie dieses MMO wächst und erweitert wird. Es kommen Expansionen, neuer Content, neue Raids, neue Klassen. Bei den neuen Klassen finden wir wieder Tanks, Heiler und DDs, aber dieses Mal nur Nahkämpfer, wodurch sich das DD-Verhältnis deutlich verschiebt (10:13).

Stell dir dann einen Kampf vor, bei dem du nach Möglichkeit keine Nahkämpfer dabei haben will. Oder so wenige wie möglich. Damit bist du beim Coven of Shivarra. Und dann stellst du dir Drills vor. Darf ich vorstellen, das ist Drills:

Drills (Hier räudiger Gammel-Hexer, Mainspecc ein tapferer Frost-DK) ist nur ein Beispiel für die Sprünge, die man als mythic Raidgilde für bestimmte Kämpfe machen muss. Wir haben es jedenfalls geschafft, auf vier Nahkämpfer zu reduzieren (zehn Fernkämpfer) und den Kill verbuchen können.

Magni (blauweißer Zwerg im Hintergrund) hat es auch auf den Screenshot geschafft.

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