Bewerbung Gilde

Wichtig: Solltest du dich für eine Teilnahme in den Raid bewerben wollen, benutze bitte dieses Formular.

Wir sind grundsätzlich immer offen für lockere Spieler. Wir haben ein angenehmes Gildenklima und freuen uns über jeden, der da irgendwie reinpasst.

Schreibe bei Interesse auf Aufnahme in die Gilde ein bisschen was über dich in das unten stehende Formular, damit wir uns ein Bild von dir machen können. Anschließend werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und, falls nötig, noch ein paar Details klären.

Um deine Privatsphäre zu wahren, ist die Bewerbung ausschließlich einem eingeschränkten Kreis von Gildenmitgliedern zugänglich und wir werden keine Details an Dritte herausgeben.

Dein Charaktername

Deine Klasse

Arsenal-Link deines Charakters

Wie alt bist du?

Der Text deiner Bewerbung. Schreibe auch ein bisschen über deine WoW-Geschichte.

Wie erreichen wir dich? Battle.tag ist uns am liebsten, andere Methoden gehen aber auch.

Die folgenden Punkte sind optional. Wir nehmen es aber wohlwollendend zur Kenntnis, wenn du dir die Zeit nimmst, sie zu bearbeiten:

Vor dir befinden sich fünf geschlossene Schließkassetten. Die Uhrzeit-Trommel in Orgrimmar schlägt zwölfmal. Draußen rollt ein Busch vorbei. Du trinkst deine Cobo Cola (3,27°C).
a) Wem gehört die Katze?

b) Wo liegt der Fehler?

Schreibe eine Kurzgeschichte, die die folgenden Worte enthält:
Senf, Handelsprinz, Stachliges Dingsda, Mondkin

Gebe bitte folgende Zeichen in das darunterliegende Textfeld ein:
captcha

Kommentare sind geschlossen